Osterpokal Turnier Kufstein 2011 - Judo-Wettstetten.de

Direkt zum Seiteninhalt

Oster Pokal Turnier Kufstein 25.04.2011
SV Wettstetten startet sofort ins Turniergeschehen ein.
Am Ostermontag starteten 3 Sportler der Judoabteilung des SV Wettstetten beim jährlichen Osterpokalturnier in Kufstein. Bei diesem international besetzten Turnier in Österreich konnten die Kids richtig abräumen. Mit 2 Silbermedaillen und einem 7. Platz konnte sich Ella Jakab, die Trainerin der Judoka, sehr stolz schätzen.
Nadja Böbinger startete in der FU11 bis -36kg zweimal gegen Delia Vetterli vom Judo Club Uster. Sie zeigte sehr schöne Wurfansätze, biss sich die 2 Minuten Kampfzeit durch, musste sich aber gegen ihre deutlich schwerere Konkurrentin geschlagen geben. Trotzdem holte sie die Silbermedaille für ihren Verein.
Auch der Neunjährige Leopold Hackenberg zeigte eine gute Leistung. Er schlug überraschend seinen Gegner Moritz Stangl mit einem Festhalter im Boden. Die zwei weiteren Begegnungen hat er nur sehr knapp gegen seine Gegner verloren. Trotzdem war seine Judo-Fertigkeit überzeugend.
Als Dritte startete Leopolds große Schwester Anna-Lena, welche den ersten Kampf souverän mit einem fantastischen Würger gewann, sich jedoch im Finale geschlagen geben musste.
Das Osterturnier, mit 510 Startern aus 5 Nationen, war für Nadja und Leopold eines der Ersten, somit  konnten alle mit dem Ergebnis zufrieden sein.
-Zu den Bildern-

Artikel aus dem DONAUKURIER:

Counter/Zähler
Zurück zum Seiteninhalt